Neue Website zum 25-jährigen Jubiläum

Mr. Mammone

Liebe Bauch-, Seiten- und Langschläfer, geschätzte Kundinnen und Kunden,

Vor 25 Jahren habe ich den Weg mit dem Bettencenter gestartet, und es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen; diesen emotionalen Moment werde ich nie vergessen. Dass es uns gelungen ist, über diese lange Zeit zu bestehen, erfüllt mich mit Demut und Dankbarkeit, denn wir mussten unsere Flughöhe in den vergangenen Jahren oft anpassen. Der Markt, die Hektik, der Preiskampf und das Konsumverhalten vieler stimmen mich zunehmend nachdenklich.

Aber 25 Jahre sind ein Grund zur Freude und eine tolle Gelegenheit, unsere neue Website vorzustellen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir unserer Philosophie treu geblieben sind und im 2016 mit der Werkstatt von Mammone Design das Kunsthandwerk integrieren konnten. Lassen Sie sich von unserem neuen Onlineauftritt überraschen, denn es gibt einiges zu entdecken. Von amüsanten Zahlen zum Thema Schlafen über unsere einmalige Jubiläumsaktion bis hin zu kreativen Kunsthandwerksstücken ist alles dabei.

Ein grosses Merci an Jay’s Atelier für die tollen Fotos und manugrafik für die kreative Zusammenarbeit bei der Programmierung der Website.

PS: An alle bestehenden und zufriedenen Kunden. Eine positive Rezension würde uns helfen, die Website im Suchmaschinen-Ranking nach vorne zu bringen. Auf Google bewerten, auf Facebook bewerten

Herzliche Grüsse, Pascal Kolb alias Mr. Mammone ;-)

Letzte Blog-Posts

No items found.